Die Meerpahl & Meyer GmbH wurde 1978 in Hamburg durch die beiden Schiffsmakler Klaus-Peter Meerpahl sowie Hans-Uwe Meyer gegründet. Im Laufe der Jahre kamen Zweigniederlassungen in Lübeck, Wismar, Rostock, Stralsund, Duisburg, Sopot und Stettin dazu. Wir verstehen uns als maritimer Dienstleister für unsere Kunden in den Bereichen Befrachtung von Bulktonnage, Disposition und Agentur sowie An- und Verkauf von Secondhandtonnage. Zu unseren Kunden zählen in erster Linie Reedereien, sowie Befrachter aus dem Massenguthandel.

Über die Hans – Uwe Meyer Bereederungs- GmbH & Co. KG in Jork (www.mumbux.de) sind wir ferner in der Lage, auch für Dritte Bereederungen von Bulk –  als auch Containertonnage anzubieten.

Unsere Vision ist es, Ihr bevorzugter Partner in der Massengutbefrachtung zu sein. Wir setzen dies um durch ein engagiertes, professionelles und erfahrenes Team, welches rund um die Uhr erreichbar ist.